Thema:
Re:Wie? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:26.11.19 13:49
Antwort auf:Re:Wie? von Maxiplus

Oh ja, hab ich in der Jugend auch viele gehabt, an Tomcat, Skyhawks, F16, Cobra und Me109 in 1/32 erinnere ich mich noch dass ich die von Matchbox hatte.

Hab ich aber keinerlei Ambitionen die zu sammeln. Wenn ich da Interesse an einem speziellen Flugzeug hätte würde ich mir einfach einen aktuellen Bausatz kaufen und bauen.

Wo ist eigentlich der Witz daran einen umgebauten Bausatz zu sammeln, reicht es nicht einfach Packung und Anleitung zum gebauten Modell aufzuheben?

Und bemalst du die die du baust oder lässt du sie „Orginal“?

Edit: ich erinnere mich an noch mehr: Corsair,!Warthog, Alpha Jet, Panther, Saab Viggen, Mig 21, Intruder ... hatte ich auf alle Fälle auch von Matchbox. Und einige Panzer, da weiß ich aber nur noch den Jagdpanther und das Set mit den zwei Französischen Panzern. Die waren cool weil da immer so ein kleines Diorama dabei war.


< antworten >