Thema:
Re:Neue Uhr mit Krönchen gekauft/bestellt flat
Autor: Nitschi
Datum:26.11.19 13:43
Antwort auf:Re:Neue Uhr mit Krönchen gekauft/bestellt von Murdoc

>Die Blaue habe ich auch auf dem Zettel aber bei Fluted Bezel muss es immer Jubilee sein, imo.

Pfff!!!11 Das sagen meine Bekannten und Freunde interessanterweise  auch fast alle, aber ich finde GERADE bei der geriffelten Lünette passt das Oysterband sehr gut... eben WEIL es folgendes "Problem" erheblich entschärft:

>Ich denke aber die ist auch noch ne Nummer zu protzig mit dem ganzen Gefunkel und passt nicht so ganz zu meinem Pennerlook. ;)

Das Oysterband bildet IMO genau in diesem Zusammenhang einen netten Kontrast zu der "verspielten", funkelnden Lünette und sorgt für eine ruhigere, fast schon "sportlichere" Optik.

>Bestellt habe ich nur die normale Sub-Date

Nice! :) Quando?


< antworten >