Thema:
Re:richtig geil!!! flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.11.19 12:46
Antwort auf:Re:richtig geil!!! von Deadly Engineer

70 Std... wow. Da ist natürlich klar, dass das Einzelstücke bleiben.

Kennst Du den Diorama-Bauer hier?
[https://www.jazzincdioramas.com/]
Ähnlich wie Deins:
[product/death-star-diorama-ultimate/?v=3a52f3c22ed6]
oder ganz anders
[https://www.jazzincdioramas.com/product/truscale-millennium-falcon-main-cargo-hold-diorama-for-ikea-besta-stuva-or-stand-alone/?v=3a52f3c22ed6]
oder
[https://www.jazzincdioramas.com/product/tantive-iv-entry-way-truscale/?v=3a52f3c22ed6]

>Und weil es mir gerade auffällt: theEdge und thestraightedge… seid ihr verwandt oder so?

Hehe, wir sind alte Freunde und beide in der Hardcore/Punk-Szene sozialisiert, und eben beide Straight Edge aka drogenfrei und so.

[https://en.wikipedia.org/wiki/Straight_edge]


< antworten >