Thema:
Re:Wie? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:26.11.19 10:23
Antwort auf:Re:Wie? von Felix Deutschland

Naja, ich kann dich schon verstehen. Ich bin halt anfällig für SW-Figuren, gerade die 10cm Dinger. Bin aber auch meist zu geizig die zum Vollpreis zu kaufen weil ich dann nach der kurzen Konsumsuchtbefriedigung halt auch immer denke dass das jetzt viel Geld war für etwas das dann nur im Regal Staub sammelt.
Aber an irgendwelchen Wühltischen oder so komme ich dann nicht vorbei, wo inzwischen dann schon mehr zusammengekommen ist als ich Platz für habe.

Die beste Serie dieser Figuren (Vintage Collection) mit vielen Gelenken ist eh ausgelaufen und inzwischen gibt's ja wieder nur diese Steifen wo nur Hüfte und Schulter Drehgelenke sind, die reizen mich zum Glück weniger.

Wenn ich den Optimus finde kann ich ja mal ein Foto posten, rein aus Interesse ob das deinen Wünschen nahe käme.

Wenn Du aber von dem Perplexus und Carrera Bahnen schreibst, wäre Gravitraxx nicht was für Dich?

[https://amzn.to/2OJbo2B]


< antworten >