Thema:
Re:Pfui: Wartezeit Reifenwechsel flat
Autor: chifan
Datum:26.11.19 09:53
Antwort auf:Re:Pfui: Wartezeit Reifenwechsel von Akima

>Warum das Einfachste was geht am Fahrzeug machen lassen und dafür Geld ausgeben? Einmal in einen Wagenheber und Drehmomentschlüssel investieren und nie wieder Kostenintensivem Termindruck ausgesetzt sein.
>Kostet halt Zeit, aber die verliert man auch wenn man die falsche Netflix Serie anfängt.


Weil mir meine Zeit dafür zu schade ist und ich prinzipiell bereit bin für Dienstleistungen zu bezahlen. Normalerweise sollte das Ganze mit Wartezeit 35 Minuten dauern (zumindest meine naive Vorstellung davon). Mir ist der zeitliche Aufwand das selbst zu erledigen zu groß dafür, zumal ich auch keinen Platz habe, die Reifen irgendwo zu lagern. Und es ist ja nicht so, dass das Selbstmontieren verhindert falsche Netflix Serien anzufangen. Es sei denn, mir ist da bisher irgendeine bestehende Kausalität entgangen.


< antworten >