Thema:
Re:Wie? flat
Autor: Shenmue
Datum:26.11.19 09:17
Antwort auf:Wie? von Felix Deutschland

Hallo Felix,

keine Sorge, ich verstehe Dich. ;) Ich suche auch schon einige Zeit etwas, was man sammeln und in der Vitrine zu Hause ausstellen kann. Ich bin zu dem Entschluss gekommen Nendoroids anfange zu sammeln. Die Teile sind nicht allzu teuer, sehen niedlich aus und meine kleine Tochter kann die auch mal anfassen und mit spielen. Besser jedenfalls als eine ca. 150-350€ teure Anime Figur die man meistens auch noch vorbestellen muss, um sie dann ein halbes Jahr später in den Händen halten zu können. Mit Lego (gerade im Winter) ist meine Frau schon beschäftigt und Transformer und andere Action Figuren finde ich nicht sonderlich interessant. Eigenartig, dass gerade im Alter wieder die Sammelsucht aufkommt. :)

MfG
Shenmue

PS: Lass mal wieder was von dir hören!


< antworten >