Thema:
Re:Schmecken ok flat
Autor: Sachiel
Datum:25.11.19 23:42
Antwort auf:Re:Schmecken ok von Droog

>>>Die Optik kommt wie schon wie schon wie beim Hack und den Burgern den tierischen Originalen nach der Zubereitung sehr nahe.
>>>
>>>Leider finde  ist die Konsistenz der "Pelle", imo mit da wichtigste bei einer Bratwurst, nicht so berauschend. Eine Bratwurst muss richtig schön knacken, wenn ich da reinbeiße und das ist hier einfach nicht gegeben, viel zu weich, zu wenig Widerstand. Rein geschmacklich ist sie in Ordnung, wenn auch etwas seltsam gewürzt.
>>>
>>Alles klar, danke. Hattest du die Cevapcici probiert? Wenn ja, wie fandest du die?
>
>
>Ne, hatte ich nicht. Dabei wirds wohl auch bleiben, weil ich mir auch kein "echtes" Cevapcici so wirklich zusagt.


Ok, die fand ich nämlich auch als Cevapcici-Möger schrecklich. Aber vielleicht magst du sie ja dann. :p


< antworten >