Thema:
Überwachungsvideo vom Raub flat
Autor: Telemesse
Datum:25.11.19 22:28
Antwort auf:Re:Ist das meiste davon nicht eh irgendwann geraubt worden? von PooBear

>>Unrecht kann man nicht mit Unrecht vergelten. Der Schatz ist im Besitz des Freistaats Sachsen, insofern spielen die Eigentumsverhältnisse erstmal keine Rolle.
>>
>>Sollte der Kram im Mittelalter Onkel Rammu geklaut worden sein, wobei es diesen nie gab, da die Clans keine Familien im Sinne des BGB darstellen, dann sollen sie es einklagen. Wäre jetzt nicht so ungewöhnlich, dass jemand seinen Anspruch auf dem Rechtsweg durchzusetzen versucht.
>
>Ich finds trotzdem faszinierend/spannend, dass/wie die das durchgezogen haben. Direkt Ocean's 11-Kopfkino!


Noch besser finde ich das das Wachpersonal das ganze wohl Live auf den Überwachungskameras mitverfolgt aber nicht eingegriffen hat weil es nicht bewaffnet war;-)

Hier die Panzerknacker bei der Arbeit
[https://youtu.be/1PKbQNAA7pw]


< antworten >