Thema:
Re:Hui: Abo-Modelle flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:25.11.19 22:20
Antwort auf:Hui: Abo-Modelle von raist

Hatte letztens die selbe Aussage Lustigerweise von meiner Frau gehört die sich sonst über sowas keine Gedanken macht.
Wir waren einkaufen, und da war ein Stand mit der Toniebox und den passenden Figuren. Meine Meinung war ich  finde das Konzept genial, aber 15€ für eine 42 Minuten Folge Benjamin Blümchen ist schon krass.
Für sie war das Konzept eher ausschlaggebend und das alle anderen Muttis das ihren Kindern kaufen würden.
Zuhause ruft sie dann in den Raum "Alexa Benjamin Blümchen Folge 12 abspielen", und klar die Folge fing direkt an.
Und da konnte man direkt die Denkblasen aus den Mickey Maus Heften über ihren Kopf sehen.
"Hey, Moment wenn man alles direkt streamen kann, dann ist das ja tausend Mal besser und günstiger", und ich kann dem nur zustimmen, wie genial ist es denn? Jan Tenner abspielen, Drei ???, Pumuckl abspielen. Das alleine ist schon mit Kindern genial, wenn dann noch Hörbuch, Hörspiel und Musik für die Eltern hinzukommt ist es doch perfekt.

Ich habe dazu monatlich noch weit mehr als die 12€ Filme im Monat gekauft, dazu auch so manche Gurke, die ich einmal, oder gar nie ansah, naja es müssten dazu nicht nur Gurken sein. Ne, ich bin wirklich froh aus dieser riesigen Auswahl jederzeit  mir was angucken zu können, zumal gerade Serien wirklich ein Graus waren. Entweder man müsste wahnsinnig viel Geld in die Hand nehmen, oder über Monate es sich aus der Videothek zusammenleihen, wenn man Pech hatte, mit einem parallel, so das immer die Disk fehlte die man brauchte.


Aber einer der genialsten Flattates ist die Onleihe!! Für 9€ im Jahr aus diese riesige Zahl eBooks auswählen hat für mich endlich den E-Reader ganz normal in den Alltag integriert. Für eBooks ist mir der Preis einfach viel zu hoch, vor allem wenn man für 1a gebrauchte nur ein Drittel zahlen muss, und die danach sogar noch verschenken kann. So wie jetzt leihe ich mir halt wie jetzt vor der Reha 6 Bücher für 3 Wochen aus, und kann dann jederzeit Bücher nachholen.


< antworten >