Thema:
Wheaty - Burger & Bacon flat
Autor: Adema
Datum:25.11.19 20:32
Antwort auf:Veggie-Thread #3: The next level von Stitch

Ich hab bisher noch kein Seitan gegessen, aus.. Gründen? Keine Ahnung.
Wheaty begeht einen sehr großen Fehler mit ihrem Verpackungsdesign. Eingeschweißte Lebensmittel wirken, vielleicht nur auf mich, ekelhaft.
Dazu ist das Design auch nicht schick, eigentlich stimmt hier alles nicht. Es wirkt im Kühlregal minderwertig und oll.

Das Produkt ist aber exakt das Gegenteil, Bacon und Burger sind top, schmeckt mir wesentlich besser, als Beyond Burger & Klone.

[https://www.wheaty.de/produkte/vegan-superhero-burger/] 3.-
[https://www.wheaty.de/produkte/veganer-bacon/] 2.-

Mal gucken, was deren andrer Kram noch so hergibt, demnächst dann Suzuk, Dönerstreifen und Rouladen! :D


< antworten >