Thema:
Seriöse Organisation für Natur-/Tierschutz flat
Autor: Micha1981
Datum:25.11.19 20:11
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 182 von Bozbar!

Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Natur- und Tierschutz und würde mich gern finanziell mit Spenden daran beteiligen.
Bisher enagiere ich mich nur ehrenamtlich in unserem Tierheim und spende regelmäßig für eine Katzenhilfe (Feed a Cat).
Aber man wird mit zunehmendem Alter ja auch weiser und wird, auch mithilfe des Internets, auf viele Missstände auf dieser Welt aufmerksam.

Ich denke dabei an Organisationen, die sich global engagieren (insbesondere bedrohte Tierarten). Das Problem: man liest generell nur Negatives über die bekannten Organisationen wie dem WWF etc.
Wichtig ist, dass die Kohle auch ankommt und sinnvoll ausgegeben wird.

Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Muss auch keine deutsch(sprachige) Organisation sein
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >