Thema:
Re:atari logo t-shirt flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.11.19 18:10
Antwort auf:Re:atari logo t-shirt von McG

>>Brauche am mittwoch ein t-shirt mit atari logo.
>>Sonst noch tipps anyone?
>
>Es gibt doch diese Shops wo man eigene Motive bedrucken lassen kann. Vielleicht haben die das Atari-Logo als Auswahl um es auf ein T-Shirt drucken zu lassen, sonst halt selbst das Logo als Vorlage mitbringen. Ich weiss allerdings nicht wie schnell das mit dem Druck geht.


Unabhängig davon, dass das Problem schon anderweitig gelöst wurde: Ein Copy-Shop, der Dir das auf ein Shirt druckt, läuft Gefahr, ziemlichen Ärger zu bekommen. Es gibt durchaus Abmahnheinis, die Testkäufer durch die Lande schicken und dann ne saftige Rechnung präsentieren, wenn jemand urheber- oder markenrechtlich geschützte Dinge (hier beides der Fall) auf ein Shirt druckt. Als Gag für ne Party würde ich mir fast überlegen, mir selbst eine Bügelfolie zu kaufen und das Motiv mit dem Drucker auszudrucken und auf das Textil zu bügeln. Das wäre rechtlich halbwegs sauber.


< antworten >