Thema:
Re:Pfui: Wartezeit Reifenwechsel flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.11.19 15:50
Antwort auf:Pfui: Wartezeit Reifenwechsel von chifan

>Irgendwie alle sechs Monate das gleiche. Trotz Termin wartet man Ewigkeiten um überhaupt ranzukommen. Heute mal wieder 45 Minuten. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass das üblich in der Branche ist (ohne Termin nehmen die hier keinen an). Nur ne Ausrede, schlechtes Zeitmanagement oder tatsächlich normal? Wenn letzteres kann ich mir natürlich die Suche nach ner Alternative schenken. Btw. machen die hier nichts anderes als Reifenverkauf, -wechsel und -einlagerung.

Schlagschrauber und gescheiten Wagenheber kaufen, dann ist das samstags mittags in 20 Minuten selbst gemacht, dann hast Du noch 25 Minuten, um nen Kaffee oder ein Bier zu trinken. Reifen kann man in der Garage aufhängen.


< antworten >