Thema:
Re:Ich weiss nicht, aber Du hast Stress flat
Autor: Kilian
Datum:25.11.19 15:08
Antwort auf:Re:Ich weiss nicht, aber Du hast Stress von thestraightedge

>Also ich meinte wegen der angeschnittenen Zitate, nicht das wir uns falsch verstehen... ;)

Ach so! Ich glaube, die wirkten in ihrer angeschnittenen Form viel "dramatischer" als im Gesamtkontext. Alles gut. :)

>Ich habe das bisher als Verlauf über dem Screen gedeutet. Verändern sie die Farbe wenn Du sie durchscrollst?

Nee, eben nicht. Dachte auch erst, dass das der Screen wäre, aber die unterschiedlichen Farben bleiben. (Außerdem dürfte ein Screenshot ja eh keine Darstellungsfehler vom Display "mitnehmen"...)

>Der Fotolieferant meiner Frau sagt "05.12.", und da überlegen wir nun da FlyMore Pack zu bestellen.

Cool, da drücke ich die Daumen. Hole meinen Spontankauf morgen Mittag ab. Bin sehr gespannt! :)


< antworten >