Thema:
Re:Warum nicht laufen? flat
Autor: Froschi
Datum:25.11.19 13:39
Antwort auf:Re:Warum nicht laufen? von bragon

>>Wozu einen Crosstrainer, wenn du grundsätzlich funktionierende Beine hast? Wenn Laufen nicht dein Ding ist, dann wäre (wie chrisjones schon schrieb) einfach Spazierengehen eine brauchbare Alternative.
>
>Der Crosstrainer hat halt den Vorteil, dass man im völlig unabhängig vom Wetter trainieren kann. Außerdem kann man den schön vor dem Fernseher platzieren und beim trainieren seine Lieblingsserie weiterschauen.


Ja, okay, das stimmt - das habe ich früher ja auch gemacht. Mittlerweile staubt das gute Teil nur noch vor sich her, da ich ja nur noch draußen unterwegs bin. Laufen kann man übrigens auch bei jedem Wetter, aber ich verstehe natürlich, dass nicht jeder Bock auf Regen/Schnee/Matsch hat.

Hey Pascal - magst du nicht meinen Crosstrainer haben? Du müsstest ihn nur aus der Hamburger Ecke abholen!  :D


< antworten >