Thema:
Re:atari logo t-shirt flat
Autor: StefanK
Datum:25.11.19 11:12
Antwort auf:Re:atari logo t-shirt von Fred LaBosch

>>Brauche am mittwoch ein t-shirt mit atari logo.
>>Online scheint es bis dahin nicht mehr zu klappen (amazon, aboutyou usw).
>>Gibt es in hamburg einen laden wo ich das kriegen könnte?
>>Elbenwald europapassage hat nichts auf lager.
>>Sonst noch tipps anyone?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Vielleicht ein H&M?
>
>[https://m2.hm.com/m/de_de/productpage.0655502001.html]


Ja cool! War sogar letztens durch ein h&m gelaufen, da sah ich auch diverse logo-print-shirts wie Nasa usw. Atari ist mir aber nicht aufgefallen. Werd nochmal nachfragen! :-)
Wobei online die schon ziemlich ausverkauft sind... Da stehen die Chancen lokal im shop wohl auch nicht wesentlich besser... :-/

Edit: t-shirt gabs, super farbe, meine grösse, topp! Danke für den tipp! Maniac saved my life! :-)


< antworten >