Thema:
Re:CM Punk ist ein Hampelmann flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:25.11.19 10:49
Antwort auf:CM Punk ist ein Hampelmann von K!M

>Seth Rollins auch. So ein Match will keiner sehen und wird super lame.

CM Punk hat anscheinend seit seinem Ausstieg knallhart null Wrestling geguckt und hat wohl aus eigener Motivation versucht, die letzten fünf Jahre nachzuholen. Der muss schon sehr, sehr geldgeil sein, sich da nochmal die Blöße zu geben. Die 12-15 Millionen, die ein Tyson Fury eingetütet hat, werden da nicht bei rumkommen.

Ausserdem wäre eine Cuckolding-Storyline mit Mike & Maria Kanelis viel naheliegender.

>als würde da einer von beiden beerdigt... apropos... Die Preise für die Undertaker-Experience in Deutschland sind ja heftig... hat der Schulden?!

Hat halt nie Cons gemacht und entsprechend nachzuholen. Zumal der Veranstalter von der Sause (interessanterweise nicht die WWE) ja durchaus seit langem bekannt ist für seine saftigen Preise.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname