Thema:
Frag Maniac: Dusche/Badewanne sauberkriegen flat
Autor: Arakon
Datum:24.11.19 17:43
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 182 von Bozbar!

Wir sind hier vor 3 Jahren eingezogen. Der Vormieter hatte weder von Schimmelvorbeugung noch von Putzen offenbar jemals gehört.. alle Fliesen im Bad, vor allem an der Badewanne, haben immer noch ne grau-gelbe Schmodderschicht drauf, die sich von Cilit Bang und ähnlichem sehr unbeeindruckt zeigt. Hat jemand ein paar Tipps auf Lager, wie man das runterkriegt? Bevorzugt natürlich irgendwas, was selbst agiert, ohne dass man jeden cm händisch minutenlang schrubben muss. Drüberwischen kein Ding, aber es ist unglaublich unbequem (und rutschig) in der Wanne irgendwas zu schrubben, weil die klappbare Trennwand die Hälfte der Wanne permanent blockiert.

< antworten >