Thema:
Warum? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:24.11.19 17:31
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread Nr. 5 von StefanK

Disclaimer: Das ist kein Troll-Posting, es ist eine ernsthafte Frage die ich mir -auch für mich selbst- selbst stelle. :D

Ich behaupte mal Lego ist ein supertolles Spielzeug, ich hab da viel Freude mit.

ABER warum kauft man sich sowas wie jetzt beispielsweise das Batmobil?

Zum einen wird das zusammengebaut und dann nicht bespielt oder neu zusammengebaut, sondern landet in der Vitrine...

...und in der Vitrine sieht es nicht annähernd so gut aus (Die Legosteine sind immer nur eine Annäherung) wie ein (exaktes) Diecast Modell das 1/10 des Preises Kostet.

Und das Aufbauen ist eigentlich eine Mischung aus "Malen nach Zahlen" von der Kreativleistung, sowie einem Puzzle bzgl. dem Rest.


WARUM MAG MAN DAS?!?

Und wie gesagt:
Dies ist KEIN trolling!
Ich möchte das Batmobil AUCH haben (wobei ich den MOC besser finde)!
Ich verstehe nur nicht wieso. XD


< antworten >