Thema:
Re:Privatverkäufe mit pers. Übergabe nur an öffentl. Orten? flat
Autor: Cody
Datum:24.11.19 16:22
Antwort auf:Privatverkäufe mit pers. Übergabe nur an öffentl. Orten? von T-Storm

Kann ich sehr gut nachvollziehen und versuche das ähnlich zu handhaben.
Viele sind mMn etwas zuuu unbesorgt was die Herausgabe persönlicher Infos angeht.
Meine Freundin hatte auf einer lokalen Plattform mal ein paar relativ hochpreisige
Elektrogeräte zum Verkauf angeboten und wirklich JEDEM potentiellen Interessenten nicht nur Adresse und unsere Namen, sondern auch gleich noch unsere tägliche Erreichbarkeit, also unsere Arbeitszeiten mitgeteilt ohne von den Anrufern jemals mehr als nur einen Vornamen erfahren zu haben.
Keiner der angeblichen Interessenten ist damals je erschienen und ich war relativ angepisst dass nun einige Unbekannte wussten/wissen was bei uns so im Keller steht und wann Wir zuhause sind und wann nicht. Fand das unheimlich leichtsinnig von Ihr.


< antworten >