Thema:
Re:Airbnb in Japan finde ich mittlerweile besser als Hot flat
Autor: Optimus Prime
Datum:24.11.19 14:55
Antwort auf:Re:Airbnb in Japan finde ich mittlerweile besser als Hotels von hellbringer

>>Oft günstiger und meistens vollautomatischer Check-in (über Zahlen Code, Du triffst die Besitzer nie) und 99% kommerzielle, professionelle Anbieter, sprich hat mit bei jemandem mit wohnen rein gar nichts zu tun.
>>
>>Du hast einfach Deine eigene, kleine Wohnung mitten in Tokyo, bereits ab ich sage mal ca. 80 EUR pro Nacht auch zentrale, sehr gute Lage und voll ausgestattet, neu und modern.
>
>Airbnb ist IMHO zu teuer geworden. Business Hotels gibts um die 50 Euro pro Nacht, inkl. Frühstücksbuffet.


Bei uns gab es Nähe Skytree für 80€ 2 Zimmer, inklusive portable wifi. In Kyoto für den gleichen Preis zusätzlich noch 2 Fahrräder und eine Waschmaschine :)
Die Größe der Appartements und die Lage hat diese so attraktiv gemacht.
Das wifi und die Fahrräder waren auch unbezahlbar. Mit Google Maps auf dem Rad durch ganz Kyoto und Umgebung war super.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >