Thema:
Re:Gebt dem Flick einen Vertrag flat
Autor: waldmeister
Datum:24.11.19 13:16
Antwort auf:Re:Gebt dem Flick einen Vertrag von Lars Vegas

>>Er hat es sich verdient. Jeder andere ist genau das gleiche Risiko wie Kovac oder eben auch Flick.
>>Er hat imho in 3 Spielen bewiesen, dass er offenbar einen guten Draht zu den Spielern hat. Egal ob Star, Nachwuchs oder Ersatz.
>>Null Gegentore in drei Spielen mit einer Mannschaft, die seit Monaten sich fast in jedem Spiel einen Gegentreffer fängt - also ganz so schlecht scheint die Chemie nicht zu sein.
>
>Einfach mal bis zur Winterpause warten. Wir müssen noch gegen Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg und Freiburg ran. Wenn auch das alles überzeugend erledigt wird, dann soll er gerne bleiben. Bislang macht er das aber überragend.
>
>


Ja so meinte ich das auch. Bis Winter in Ruhe abwarten.


< antworten >