Thema:
Re:Airbnb in Japan finde ich mittlerweile besser als Hot flat
Autor: Orochi
Datum:24.11.19 10:04
Antwort auf:Re:Airbnb in Japan finde ich mittlerweile besser als Hotels von hellbringer

>>Oft günstiger und meistens vollautomatischer Check-in (über Zahlen Code, Du triffst die Besitzer nie) und 99% kommerzielle, professionelle Anbieter, sprich hat mit bei jemandem mit wohnen rein gar nichts zu tun.
>>
>>Du hast einfach Deine eigene, kleine Wohnung mitten in Tokyo, bereits ab ich sage mal ca. 80 EUR pro Nacht auch zentrale, sehr gute Lage und voll ausgestattet, neu und modern.
>
>Airbnb ist IMHO zu teuer geworden. Business Hotels gibts um die 50 Euro pro Nacht, inkl. Frühstücksbuffet.


Ging mir weniger um die Kosten als um das Gesamtpaket bzw. Erlebnis. In Japan ist airbnb definitiv nicht besonders günstig, das stimmt. Zumindest nicht in Tokio.


< antworten >