Thema:
Re:Premium Cornichos mit Chilli - Aldi Süd flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:24.11.19 10:03
Antwort auf:Re:Premium Cornichos mit Chilli - Aldi Süd von Telemesse

>>>>>Auf dem Glas steht „mit Chilli verfeinert“ und ich dachte die währen dezent angeschärft dabei sind die Dinger tatsächlich fuckin sharp as a razorblade - aber geil.
>>>>>Für Leute die Hot Stuff mögen kann ich die absolut empfehlen, empfindliche Gaumen lassen aber lieber die Finger davon.
>>>>
>>>>Bezogen auf Noms ist sharp nicht scharf, Du Schaf.
>>>>
>>>>[https://i.giphy.com/media/f74WDV59cP0NArh8gu/giphy.gif]
>>>>
>>>>Melanie
>>>
>>>Jo schon klar. Es gab vor gefühlt hundert Jahren mal einen Sketch mit Ingolf Lück in dem er diese bewusste Bedeutungsverwechslung eingebaut hatte. Seit dem war/ist das so eine Art running Gag unter älteren Semestern. Hätte ich mir eigentlich denken können das die jungen Dinger hier im M! das nicht mehr kennen;-)
>>
>>OK Boomer.
>
>Hab gerade mal nachgeschaut:
>„In Deutschland werden die im Zeitraum von 1955 bis 1969 Geborenen von Statistikern als geburtenstarke Jahrgänge bezeichnet.“
>Ich bin ja erst Jahrgang 70. Da bin ich ja gar kein Boomer.
>Ich fühl mich gerade wieder viel jünger;-)


Boomer is a state of mind ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname