Thema:
Re:Habe gerade Probleme mit einem verkauften MP3-Player... flat
Autor: Flöhchen
Datum:23.11.19 23:59
Antwort auf:Re:Habe gerade Probleme mit einem verkauften MP3-Player... von Koepi

>>...
>>Einmal verkauft. Tagelang keine Reaktion. Dann nach 5 Tagen die Info, dass der Kauf bitte abgebrochen werden soll. Die Farbe gefällt dem Sohn nicht...
>>
>>Dann wieder verkauft. Großer Hick Hack mit der Zahlung. Paypal würde aktuell nicht funktionieren. Müsste man sich erst einmal hinterklemmen. Dauert Tage. Habe dann meine Bankdaten zur Verfügung gestellt. Geld wurde überwiesen. Bis es ankommt vergehen aber 4 oder 5 Tage. Direkt verschickt. Am Tag der Zustellung wird direkt mit pampigen Text ein Fall aufgemacht.
>>
>>Bilder von einem zerkratzten Gerät werden beigefügt. Es ist aber kaum was zu erkennen bzw. ich bezweifle ernsthaft, dass das mein Gerät ist. Zudem sehr merkwürdige Perspektiven. Als ob es sich um ein "Kunstprojekt" handelt. Nicht wirklich was zu erkennen. Angeblich ist der Makromodus des Smartphones schuld.
>>
>>In der Auktion habe ich bereits angegeben, dass die Verpackung halb offen ist, der Player hat diese aber nie verlassen (was er auch wirklich nicht hat).
>>
>>Neben den starken Kratzern wird auch auf die Bildfehler des Gerätes mit einem Foto hingewiesen... Also ehrlich. Wenn ich so eine Warze geschickt bekommen würde, mache ich die doch nicht auch noch an?
>>
>>Ich habe um die Bilder per Mail gebeten, bislang ist aber nichts mehr gekommen. Am Ende werde ich das Geld aber wohl eh in den Wind schießen können?
>>
>
>Hast du es per PayPal oder Überweisung gezahlt bekommen?
>


Ich hatte eigentlich nur per Paypal angeboten. Da das angeblich nicht funktionierte, habe ich Überweisung angeboten. Wurde also überwiesen.

>>Dir erst einmal toi, toi, toi. Ich mache bei eBay nichts mehr.


< antworten >