Thema:
Re:Premium Cornichos mit Chilli - Aldi Süd flat
Autor: Telemesse
Datum:23.11.19 20:16
Antwort auf:Re:Premium Cornichos mit Chilli - Aldi Süd von Killersepp

>>>>Auf dem Glas steht „mit Chilli verfeinert“ und ich dachte die währen dezent angeschärft dabei sind die Dinger tatsächlich fuckin sharp as a razorblade - aber geil.
>>>>Für Leute die Hot Stuff mögen kann ich die absolut empfehlen, empfindliche Gaumen lassen aber lieber die Finger davon.
>>>
>>>Bezogen auf Noms ist sharp nicht scharf, Du Schaf.
>>>
>>>[https://i.giphy.com/media/f74WDV59cP0NArh8gu/giphy.gif]
>>>
>>>Melanie
>>
>>Jo schon klar. Es gab vor gefühlt hundert Jahren mal einen Sketch mit Ingolf Lück in dem er diese bewusste Bedeutungsverwechslung eingebaut hatte. Seit dem war/ist das so eine Art running Gag unter älteren Semestern. Hätte ich mir eigentlich denken können das die jungen Dinger hier im M! das nicht mehr kennen;-)
>
>OK Boomer.


Hab gerade mal nachgeschaut:
„In Deutschland werden die im Zeitraum von 1955 bis 1969 Geborenen von Statistikern als geburtenstarke Jahrgänge bezeichnet.“
Ich bin ja erst Jahrgang 70. Da bin ich ja gar kein Boomer.
Ich fühl mich gerade wieder viel jünger;-)


< antworten >