Thema:
Re:Kovac < Favre flat
Autor: SmogBird
Datum:23.11.19 17:32
Antwort auf:Re:Kovac < Favre von Telemesse

>>Favre wäre vielleicht besser bei ner gestandenen Mannschaft aufgehoben, als bei den pupertierenden Pseudostars, die anscheinend nicht verstehen, dass man sich in jedem Spiel den Arsch aufreissen muss und nicht automatisch gewinnt, nur weil man auf dem Papier die bessere Mannschaft ist.
>
>Ich dachte es wäre eine der vorrangigsten Aufgaben des Trainers eben dies seinen Spielern zu vermitteln und dafür zu sorgen das sie es auf dem Platz umsetzen.


Ich glaube, genau darauf will er gewissermaßen hinaus, also dass Favre das weniger beherrscht, aber dafür durchaus taktisch versiert ist und deshalb bei einer gestandeneren Mannschaft besser wirken kann, welche schon die richtige Mentalität besitzt. Hätte eigentlich Ede Geyer noch Zeit?


< antworten >