Thema:
Re:Premium Cornichos mit Chilli - Aldi Süd flat
Autor: Melanie
Datum:23.11.19 16:38
Antwort auf:Re:Premium Cornichos mit Chilli - Aldi Süd von Telemesse

>>>Auf dem Glas steht „mit Chilli verfeinert“ und ich dachte die währen dezent angeschärft dabei sind die Dinger tatsächlich fuckin sharp as a razorblade - aber geil.
>>>Für Leute die Hot Stuff mögen kann ich die absolut empfehlen, empfindliche Gaumen lassen aber lieber die Finger davon.
>>
>>Bezogen auf Noms ist sharp nicht scharf, Du Schaf.
>>
>>[https://i.giphy.com/media/f74WDV59cP0NArh8gu/giphy.gif]
>>
>>Melanie
>
>Jo schon klar. Es gab vor gefühlt hundert Jahren mal einen Sketch mit Ingolf Lück in dem er diese bewusste Bedeutungsverwechslung eingebaut hatte. Seit dem war/ist das so eine Art running Gag unter älteren Semestern. Hätte ich mir eigentlich denken können das die jungen Dinger hier im M! das nicht mehr kennen;-)


[https://media.tenor.com/images/d9ac0b610c8b353b4f6bac163b0e3bda/tenor.gif]

Melanie


< antworten >