Thema:
Re:Klageschrift. flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.11.19 10:23
Antwort auf:Re:Klageschrift. von Melanie

>Nur mal so, ich finde den zugrundeliegenden Sachverhalt jetzt nicht so schrecklich abwegig. Ich würde schon sagen, dass Burger King unter Umständen ein bisschen Exposure hat, was die Werbung von dem Burger angeht. Aber ich weiß nicht, ob ich da jetzt eine Class sehe. Dafür sind die Gründe, so einen Burger zu essen, nun doch zu mannigfaltig. Finde ich jedenfalls. Aber mal schauen.

Ja - siehe unten. Ich kann den Grundgedanken natürlich nachvollziehen. Ich weiß nur nicht, ob der Fehler, der ja offenbar in mangelnder Kommunikation lag, nun eine Class Action rechtfertigt. Ich fürchte, da wird sich BK denken: na, dann lassen wir es halt mit diesen bekloppten Veganern.


< antworten >