Thema:
Re:Angerufen.. flat
Autor: Arakon
Datum:23.11.19 10:04
Antwort auf:Re:Angerufen.. von Rocco

>>Sonst geht das Paket halt zurück. Tut mir für den Händler leid, aber mehr kann ich auch nicht mehr machen.
>
>Das DHL-Gebaren ist natürlich unter aller Sau aber innerhalb von Mainz kommt man doch zu jedem Punkt der Stadt innerhalb von max. 25 Min per Bus bzw schneller per Auto oder Fahrrad. Hätte es geschluckt und den Kram an der Goldgrube geholt.
>
>Greets
>Rocco


Nö. Ich sehe gar nicht ein, jetzt 5+ Euro für den Bus zu blechen und nach der Arbeit oder dem Einkaufen über eine Stunde zu verschwenden, weil der DHL Fahrer ein Idiot ist.
Davon ab, ich sitz hier in Spuckreichweite von 2 Packstationen, 4 Paketshops und der Hauptpost. Es ist nicht so, als wären keine Optionen hier vorhanden. Das Ding wurde vermutlich in den falschen Wagen geladen, und statt es wieder mitzunehmen, damit es am Folgetag richtig sortiert wird, hat er es am Arsch von Mainz abgegeben.

Immerhin, laut Tracking wurde jetzt ein Abholauftrag aktiviert, um das Paket dort wieder einzusammeln.


< antworten >