Thema:
Re:Abtauchen wie die RAF?... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:23.11.19 04:14
Antwort auf:Abtauchen wie die RAF?... von TOM

>Kann es heute noch funktionieren, dass man in den Untergrund verschwindet? Obwohl die Namen bekannt sind? Ich denke da an Aktivisten, die Radikaler werden möchten!

NSU?

Einfach nicht bei Ämtern melden und einen undokumentierten Weg finden, sich im Krankheitsfall behandeln zu lassen. It's literally that easy. Josef Fritzl hat innerhalb weniger Jahre drei Kinder auf seiner Haustürschwelle auftauchen lassen mit einer Tochter, die er seit zu dem Zeitpunkt bereits anderthalb Jahrzehnten im Keller eingesperrt und allen Bekannten erzählt hatte, die sei irgendeiner Sekte hinterhergelaufen und nie wieder aufgetaucht.

Die meisten Leute haben halt nicht die Eier dazu oder sind nicht geisteskrank genug. Du kannst ja nichtmal gescheit Geld verdienen IM UNTERGRUND. Ausser natürlich mit Rap.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname