Thema:
Endich wieder eine gescheite Tastatur!11!elf flat
Autor: Bozbar!
Datum:22.11.19 23:38
Antwort auf:Apple Thread #59: „Now even more water resistant!“ von Kilian

Unglaublich, dass ich mich drei Jahre lang mit dieser Crap Tastatur rumgeschlagen habe. Der etwas größere Abstand zwischen den Tasten verbessert das Tippgefühl ungemein, genau wie der größere Hub. Es ist praktisch die Tastatur von 2015 bzw. die, die es immer noch in den Magic Keyboards gibt. Wer auch immer für den zwischenzeitlichen fuckup verantwortlich ist gehört wöchentlich amtlich gepelpt.
Dass die ESC-Taste wieder da ist und die Cursor Tasten wieder blind erfühlbar ist natürlich auch toll, aber andererseits es ist es halt auch wirklich traurig, dass man sich darüber freuen muss. Ich freue mich aber trotzdem. ;-)


< antworten >