Thema:
Re:Krokant: Ja wenn's doch in der Einfahrt steht! flat
Autor: peppi
Datum:22.11.19 22:42
Antwort auf:Re:Krokant: Ja wenn's doch in der Einfahrt steht! von thestraightedge

>>Diese Bus/Bahn = Loser Denke kann ich leider auch bestätigen. Die finden das total schräg. Und haben insgeheim Angst vor ganz normalen Leuten, weil sie sich krass entfernt haben.
>
>Das hört sich eher nach einem Alters- und Charakter- als nach einem ländlichen Problem an. Nicht alles in einen Topf werfen.


Hintergrund ist sicherlich Alter/Gewohnheit. Ist halt ne Generation, die sich nie drum scheren musste. Mein Vater erzählte mal, dass Bus und Bahn in seinem Freundeskreis früher "Pöbelkisten" o. ä. genannt wurden.

Bei mir war's so, bin jetzt 35, dass wirklich alle mit 18 Führerschein gemacht haben und dann auch direkt ein Auto vor der Tür hatten. Ausnahmen gab es, die wurden aber definitiv schräg angeschaut. Ob das noch immer so ist? Bin aber auch im MTK groß geworden.

Das war def. unsere Initiation.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >