Thema:
Re:Finde ich gut flat
Autor: DJS
Datum:22.11.19 22:18
Antwort auf:Re:Finde ich gut von Matze

>>Aber: den Gedanken, dass zu dieser Jahreszeit ein wichtiges Sportereignis stattfindet finde ich nicht verkehrt. Im Sommer habe ich eigentlich besseres zu tun als stundenlang vor der Glotze zu hängen. Im Winter mache ich es quasi sowieso, und in drei Jahren werde ich wenigstens etwas Gescheites schauen können.
>
>Gerade die Vorweihnachtszeit ist für die meisten doch Stress pur, da jagt ein Termin den nächsten, dazu kommen noch Weihnachtseinkäufe etc.


Jo, hast recht. Bei mir ist es aber nicht so, es gibt keine Kinder in der Familie und wir schenken uns einfach nichts mehr, weil alle davon genervt waren. :) Ist also eine entspannte Zeit.

>>Trotzdem: die WM in Katar ist imo ein absolut perverser Scheiß, weiß wirklich nicht ob ich überhaupt Lust darauf haben werde.
>
>Falls ich in drei Jahren noch leben sollte, werde ich sie so weit wie möglich ignorieren. Ich hoffe aber immer noch auf eine Verlegung.


Glaub nicht, dass da irgendwas verlegt wird. Und ja, eigentlich müsste man das Ganze komplett boykottieren, weiß nur noch nicht wie stark ich sein werde. ;)


< antworten >