Thema:
Re:Krokant: Ja wenn's doch in der Einfahrt steht! flat
Autor: peppi
Datum:22.11.19 22:02
Antwort auf:Re:Krokant: Ja wenn's doch in der Einfahrt steht! von Adema

>>>Die Hälfte der Pendlerinnen und Pendler fährt laut Statistischem Bundesamt keine zehn Kilometer, ein Drittel sogar unter fünf. 70 Prozent steigen für diese Entfernungen in ihren Wagen.
>>>
>>>Ui. Wusste ich nicht. O_o
>>
>>Doch, kann ich leider bestätigen. Es gibt keine Rushhour, keine Staus, keine Parkplatznot. Das Autofahren außerhalb der Ballungsgebiete ist etwas komplett anderes, und leider unglaublich komfortabel. Ich habe Nachbarn, die fahren 500 m zum Bäcker.
>
>Als Kaffbewohner denkt man wohl anders. In meinem Heimatkaff fahren ALLE immer Auto. Kein Erwachsener ist da mehr zu Fuß unterwegs. Als wir da vor 2 Jahren meinen Vater am Ortsfriedhof beerdigt haben, kam kein Nachbar zu Fuß, oder mim Rad. Der Friedhof ist 1km von unserer Siedlung entfernt. Die haben überhaupt nicht verstanden, dass ich nicht mit im Auto fahren will. Grenzdebil.


Ist hier auch so. Ich brauche ca. 20 Minuten zu meinen Eltern vom Bahnhof aus. Seit Jahren laufe ich die Strecke. Wenn's nicht hagelt oder so. Auch zurück. Wenn's dunkel ist!!1!!1 Ich werd dafür hinter meinem Rücken ausgelacht. Laufen ist auf dem Autoland weirdo shit.

Diese Bus/Bahn = Loser Denke kann ich leider auch bestätigen. Die finden das total schräg. Und haben insgeheim Angst vor ganz normalen Leuten, weil sie sich krass entfernt haben.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >