Thema:
Angerufen.. flat
Autor: Arakon
Datum:22.11.19 19:48
Antwort auf:Danke, DHL.. ihr fucking inkompetenten Affen. von Arakon

Die Trulla am Telefon trällerte mir ein gutgelauntes "DHL, um was geht's?" entgegen. Ich schilderte das Problem, dass das Paket am Arsch der Welt abgeliefert wurde. Höflich geblieben, kein Meckern, nur halt erwähnt, dass ich gerne eine bessere Lösung hätte.

"Wieso?! Ist doch Mainz!"
"Ja, aber am anderen Ende der Stadt, in einem komplett anderen Stadtteil."
"Das liegt in.. im.. Gol-dgrupe! Zwei!" (da wurde sie dann schon ordentlich ruppig im Ton. Die Straße heißt übrigens "an der Goldgrube")
"Und das ist nicht mal ansatzweise in meiner Nähe. Kann man das irgendwie nochmal von da ausliefern lassen?"
"JA, IN DER GOLDGRUPPPE!"
"Aber ich komm da nicht vernünftig hin."
"Dann beantragen sie ne Zweitlieferung, www.dhl.deslashzweitlieferung!" (URL ist übrigens falsch)
"Okay, danke, dann versuch ich da--"
"Gut, Tschüss! *click*"

wtf.

Das nächste WTF dann, als ich die Seite gefunden hatte: Es gibt keine Möglichkeit, als die Lieferadresse, die identisch zur ursprünglichen Adresse sein muss, eine Packstation anzugeben. Doof halt, wenn die ursprüngliche Adresse eben eine Packstation ist. Hab die Daten trotzdem da mal reingehauen, mal gucken, was passiert. Sonst geht das Paket halt zurück. Tut mir für den Händler leid, aber mehr kann ich auch nicht mehr machen.


< antworten >