Thema:
Re:Überall ausverkauft? (EDIT) flat
Autor: Steppenwolf
Datum:22.11.19 17:29
Antwort auf:Re:Überall ausverkauft? (EDIT) von thestraightedge

>>>Ne, es gibt auf den Seiten ja schon Reviews, insofern gehe ich davon aus, dass die schon versendet wurde, aber im Vorweihnachtsgeschäft guten Absatz findet.
>>
>>Ok. Was mir noch einfallen würde, sind die Apple Stores. Die DJI-Drohnen finden sich doch auch oft dort...
>>
>>EDIT: Dank deiner Anregung war ich gerade hier im Apple Store in der Rosenstraße in München. Die Mavic Mini war nickt vorrätig, aber im Online-Store verfügbar. Hab sie gleich gekauft und kann sie am Dienstag hier im Store abholen... :)
>
>Ah ja - die haben wohl von der normalen Bestand, aber nicht vom FlyMore Pack... Aber danke für den Tipp.


Scheint überall so zu sein. Hier in der Schweiz die normale Version überall verfügbar:

[https://www.toppreise.ch/preisvergleich/Multicopter/DJI-Mavic-Mini-p572777]

die Combo nirgendwo:

[https://www.toppreise.ch/preisvergleich/Multicopter/DJI-Mavic-Mini-Fly-More-Combo-p572779]


< antworten >