Thema:
Bei uns auch. Stresst unheimlich. flat
Autor: Yann
Datum:22.11.19 13:01
Antwort auf:Pfui: Seit Wochen Baulärm bei der Arbeit von Gwen

Am Anfang habe ich gedacht, das ignoriere ich locker weg. Ab es zermürbt mit der Zeit, wenn über mehrere Monate immer mal wieder Ramm-, Bohr- oder Presslufthammer-Geräusche um einen rumdröhnen. Und wenn da mal Stille ist, kommt die Straßenreinigung und fönt mit 110 db Blätter vom Gehweg.

Zeitweise konnte man hier nicht telefonieren, weil man den Gesprächspartner nicht verstanden hat.

Zum Glück arbeitet unser Betriebsrat an einer Regelung für Home Office. Das ist auch in Sachen Klimaschutz mehr als sinnvoll. Ein Kollege fährt jeden Tag 110 km einfach - oft nur, um hier zu telefonieren. Das ist nun echt mal total sinnlos. Ich selbst würde bei HO eine Stunde Zeit am Tag sparen, 50 km Fahrweg und 100 l Wasser fürs Duschen...


< antworten >