Thema:
Re:YES!!!! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.11.19 11:31
Antwort auf:Re:YES!!!! von thestraightedge

>>Was heißt denn "selbst hier oben"? Das ist ja gerade der Punkt, das ist von Marokko eben auch am Weitesten entfernt. ;)
>
>Gut, dass solche angebrachten Einwürfe hier nicht von den Veggies kommen (müssen).
>
>(ernst gemeint)
>
>Ca. 7-9 kg Beifang (tot) für 1 kg Krabben wäre für diesen Ökowahnsinn der Nordseekrabbe neben Puhlerei in Marokko auch noch eine Erwähnung wert.
>
>Disclaimer: Das poste ich nur, weil der Öko-Stein hier nun eh rollt. Ansonsten halte ich mich wie andere mit entsprechenden Kommentierungen hier oder auch im Grill-Thread zurück.


Na toll. Jetzt hast du mich hungrig gemacht. Ich hole mir erstmal ein bißchen Flusskrebsfleisch aus China. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname