Thema:
Re:Überwachungskameras Draussen flat
Autor: Steppenwolf
Datum:22.11.19 09:19
Antwort auf:Überwachungskameras Draussen von StefanK

>Hi,
>Hätte gern ein Überwachungskamerasystem. Min 4 Kameras, 5 wären noch besser.
>Bisher dachte ich an Arlo Pro 2. Das ist aber schon recht teuer. Und der noch bessere und teurere nachfolger ist auch schon da...
>Nun ist mir noch das Blink XT2 System aufgefallen, was wesentlich günstiger ist. Empfehlenswert? Oder was gibts sonst noch/besseres?
>
>Generell würd ich gerne auf monatliche Abokosten verzichten...
>
>Jemand Tipps?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich habe die Logi Circle 2 und bin rundum zufrieden. Die letzten 24 Stunden werden gratis gesichert und sind weltweit abrufbar über die Apps oder den Browser. Einbindung in das Apple HomeKit funktioniert problemlos.

Circle 2 Überwachungskamera für zu Hause, Wetterfest, Kann als Außen- und Innen-Kamera genutzt werden, mit und ohne Kabel, HD-Video in 1080p, Nachtsicht-Feature, 180° Sichtfeld, App-Navigation - Weiß [https://amzn.to/2OzQW4d]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >