Thema:
Re:Hotel in Tokio: Welche Gegend? flat
Autor: MattR
Datum:22.11.19 09:13
Antwort auf:Re:Hotel in Tokio: Welche Gegend? von chifan

>>>Haben im Moment folgende im engeren Fokus: Shiodome, Shinjuku und Asakusa.
>>
>>Definitiv Shinjuku von den Dreien wobei ich in dann eher auf die Westseite gehen würde, damit du nicht mitten in dem größten Rotlichtviertel bist.
>
>Empfiehlst du ja immer ;). Ich rate davon ab, weil der Bahnhof für jemanden der da zum ersten Mal ist und sich nicht auskennt der absolute Mindfuck ist.


War der erste Bahnhof den ich je in Tokyo gesehen habe und ich muss sagen ich finde Shibuya viel unübersichtlicher mit diesen langen Verbindungen ich komme mir da immer wie am Flughafen vor, wenn man Terminals durch irgendwelche Röhren wechseln muss.

>
>Ich fand Shibuya ganz gut als Ausgangspunkt. Zentral ohne so unübersichtlich zu sein wie Shinjuku.
>
>>Hotels Park Hyatt wenn das Budget vorhanden ist ansonsten vielleicht das Sunroot Plaza oder das Washington.
>>
>
>Was ist fürs Park Hyatt eigentlich best Price? Würde mich wirklich interessieren, weil ich damals ewig auf nen Angebot gewartet hab. Aber unter 550 EUR die Nacht (Okt./Nov.) gabs da nie was. Waren dann alternativ im Park Hotel am Shiodome. Von der Lage nicht mehr so perfekt wo der Fischmarkt weg ist?!


So knapp 500€ je nach Wechselkurs ist normal. Es gibt aber bessere Hotels aber nicht in Shinjuku.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >