Thema:
Re:Veganer verklagt Burger King wegen Rebel Whopper flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.11.19 20:44
Antwort auf:Re:Veganer verklagt Burger King wegen Rebel Whopper von Cedebo

>>Und es gibt andere Leute, die versauen wieder anderen hier fast im Alleingang den Spaß am OT, aber die sind auch noch da. Gleicht sich alles aus. Tipp: Einfach nicht lesen. Es ist wirklich so einfach.
>
>Nein, ist es nicht, weil Du ja wirklich fast jeden Thread mit Deinen Weisheiten vollballerst.


Und das ist schlimm? LOL. Und am Ende wieder rumheulen, weil das Forum ja so tot ist. Schau mal ins PCX, da bekommst du drei Beiträge am Tag. Schau ins PP, da hast du vielleicht fünf. Warum erwähne ich die? Weil ich in beiden mal sehr aktiv war und jetzt nicht mehr bin. Circlejerk ist nämlich nach zwei Monaten langweilig. Schau dir mal die lateinische Wortherkunft von Diskussion an. Keiner mag Foren, wo alle konform gehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname