Thema:
Re:Veganer verklagt Burger King wegen Rebel Whopper flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.11.19 16:51
Antwort auf:Re:Veganer verklagt Burger King wegen Rebel Whopper von thestraightedge

>>LOL, warum hast du denn eigentlich so angefressen reagiert als ich schrieb "wenn man Veggieburger auf den gleichen Grills brät wie die Fleischprodukte kann man es auch gleich sein lassen" und tust jetzt selber so, als sei es völlig verständlich, dass man das nicht auf dem gleichen Grill machen sollte?
>
>Es ist natürlich nicht optimal.
>
>Dein "kann man auch gleich sein lassen" ist aber eben auch komplett am Thema vorbei. Selbst bei relativ strikten ethischen Vorstellungen kann man darüber hinwegsehen oder das tolerieren, und v.a.: das Tierleid, die CO2-Belastung usw. wird natürlich nicht weniger vermieden, weil er auf dem gleichen Grill landet.
>
>Ergo: man kann das eklig finden, ich finds auch unappetitlich - und trotzdem erkennen, dass das große Ganze, nämlich Vermeidung von Tierleid und Umweltbelastung, trotzdem funktioniert hat. "Dann kanns man auch sein lassen" ist also wirklich Quatsch, wie Dir letzte Woche viele User gesagt haben.


Es ist polemisch und überspitzt. Und auch klar so zu erkennen. Schreibe ich je anders?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname