Thema:
Re:RIP Walter Freiwald flat
Autor: Phil Gates
Datum:21.11.19 16:08
Antwort auf:Re:RIP Walter Freiwald von alex

>
>>Wahrscheinlich hat man hier bis zuletzt alles versucht, aber irgendwann steht halt fest, dass man jetzt nur noch palliativ was machen kann. Und dann kann man sich zumindest noch von seinen Fans verabschieden. Und für den Patienten ist es vermutlich gut, wenn es am Schluss schnell geht.
>
>Für den Patienten vielleicht. Für die Familie ist es trotzdem Scheisse, wenn du am Sonntagmorgen um halb 8 ein Telefon bekommst, dass dein Vater gestorben ist. Macht es nicht leichter oder irgendwas. Vor allem, wenn noch am Tag zuvor mit ihm geredet hast.


Ich gehe mal davon aus, dass seine Familie natürlich schon länger wusste, wie die Chancen stehen. Mir geht es hier darum, ob man damit an die Öffentlichkeit gehen sollte, bevor feststeht, dass nichts mehr für einen getan werden kann.


< antworten >