Thema:
Re:Veganer verklagt Burger King wegen Rebel Whopper flat
Autor: ChRoM
Datum:21.11.19 15:54
Antwort auf:Re:Veganer verklagt Burger King wegen Rebel Whopper von X1 Two

>Ich bin eher überrascht, dass das hier so gar nicht verstanden wird. Ist nichts anderes als Halal-Produkte, da kannst du auch nicht einfach den Bacon auf dem gleichen Grill braten wie die Rindfleischwurst. Oder du musst es eben sagen.

Und das ist genau der passende Vergleich. Wer aus CO2-Abdrucküberlegungen oder der Tiere Willen auf Fleisch verzichtet, dem wird egal sein, ob sein vegetarischer Burger auf derselben Platte gegrillt wird. Wenn man Fleschverzicht freilich als Ersatzreligion sieht, dann ist das natürlich ein Skandal, wenn ein Stück Fleich auch nur zehn Meter in die Nähe des Veggieburgers kommt.

Klar soll BK es sagen, weils genügend solche Honks gibt. Tun sie aber auch, nach allem was ich den Medien dazu entnommen habe.


< antworten >