Thema:
Re:Veganer verklagt Burger King wegen Rebel Whopper flat
Autor: PooBear
Datum:21.11.19 15:20
Antwort auf:Re:Veganer verklagt Burger King wegen Rebel Whopper von X1 Two

>>[https://mobil.stern.de/wirtschaft/news/veganer-verklagt-burger-king---weil-fleischlos-burger-auf-normalem-grill-zubereitet-werden-9008514.html]
>>
>>So ein Honk.
>
>Nein, das ist völlig verständlich. Das Produkt ist dadurch nicht mehr fleischlos. Es sind nur Spuren, aber das reicht. Das endet aber nicht bei der Grillplatte. Wir hatten früher strikte Anweisung, frische Einweghandschuhe für vegetarische Gerichte zu verwenden. Man nutzt auch nicht das selbe Schneidebrett für Fleischprodukte und Gemüse, wenn auch da aus anderen Gründen (Hygiene). Ich bin eher überrascht, dass das hier so gar nicht verstanden wird. Ist nichts anderes als Halal-Produkte, da kannst du auch nicht einfach den Bacon auf dem gleichen Grill braten wie die Rindfleischwurst. Oder du musst es eben sagen.
>
>Ein Honk ist er eher, weil er nur den finanziellen Schaden geltend macht und nicht den psychischen Schaden, der ihm zugefügt wurde. :D


Alles nachvollziehbar, ich finde halt die Klage dumm, da hätte doch ein Twitter-Shitstorm gereicht, oder? ;)


< antworten >