Thema:
Re:Pfui: Google Navigation führt Lieferdienste in die Ir flat
Autor: T-Storm
Datum:21.11.19 15:10
Antwort auf:Re:Pfui: Google Navigation führt Lieferdienste in die Ir von Ihsan

>Ich finde es umgekehrt manchmal beeindruckend wie genau Google Fuss Wege von Fahrtwegen unterscheiden kann, insbesondere wenn man zu Fuss Abkürzungen sucht.
>Würde vermuten, dass ist in Deinem Fall einfach einem veralteten Kartenmaterial geschuldet?


War auch meine Hoffnung, aber nachdem die Kartendaten entsprechend aktualisiert wurden nach meinen Hinweisen, klappt es jetzt zwar mit Fußgänger/Öffentlichen Verkehrsmitteln-Navigation wunderbar vor die Haustüre, aber bei Autonavigation halt nicht. Da bleibts bei der entfernten Straße und dem angezeigten Luftweg zum Haus (der zufälligerweise etwa mit dem Hintereingang übereinstimmt).

Überhaupt hätte ich bisher noch nicht erlebt, dass Google Maps bei Autonavigation Fußsstrecken als Möglichkeit bzw. Notwendigkeit erachtet.


< antworten >