Thema:
Re:RIP Walter Freiwald flat
Autor: PoP
Datum:21.11.19 14:56
Antwort auf:Re:RIP Walter Freiwald von Telemesse

>>[https://www.spiegel.de/panorama/leute/walter-freiwald-ist-tot-a-1297497.html]
>>
>>Es gibt inzwischen echt schon einige verstorbene Dschungelkandidaten. :-/
>
>Jo auch gerade mitbekommen. Ich hab den immer noch vor Augen als Sidekick von Harry Wijnvoord bei der Preis ist Heiß. War irgendwie ein etwas komischer aber liebenswerter Kauz. Ich hatte vor kurzem erst gelesen das er sagte das er Krebs hätte und daran sterben würde. Das es aber so schnell geht kam jetzt doch etwas überraschend/erschreckend.
>Tja, irgendwie schade. Solche Ereignisse machen mir immer wieder bewusst das man selbst langsam aber sicher auch alt wird und das Leben schneller vorbei sein kann als man sich vorstellen möchte.
>RIP Walter!


ja das ist krass. er hat sich quasi eine Woche vor seinem Tod gemeldet und gesagt das er sterben wird. das es so schlimm steht und so schnell geht ist schon überraschend und traurig.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >