Thema:
Re:Pfui: Google Navigation führt Lieferdienste in die Ir flat
Autor: Ihsan
Datum:21.11.19 14:51
Antwort auf:Pfui: Google Navigation führt Lieferdienste in die Irre von T-Storm

>Klar, eine Teilschuld gibts immer beim Menschen, aber warum die google Navigation per Auto nicht versteht, dass man nicht zu jedem Ziel direkt mit dem Auto und ohne Fußweg gelangen kann, verstehe ich nicht.
>
>Dabei geht das selbe Prinzip per öffentlicher Verkehrsmittelnavigation doch auch. Da werde ich teilweise zwischen bzw. nach den Öffis auch wunderbar über existierende Fußwege geleitet, und nicht per Gedankenlinie zum Ziel gedacht. Ob da wohl Hoffnung besteht, dass sich das je bessert und man auch bei Autonavigation ggf. Fußwege mitberücksichtigt? Oder werden künftig immer mehr Lieferdienste bei mir beim Hintereingang stehen und sich wundern, warum der Zugang über eine Wiese erfolgt?


Ich finde es umgekehrt manchmal beeindruckend wie genau Google Fuss Wege von Fahrtwegen unterscheiden kann, insbesondere wenn man zu Fuss Abkürzungen sucht.
Würde vermuten, dass ist in Deinem Fall einfach einem veralteten Kartenmaterial geschuldet?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >