Thema:
Re:Jemand Interesse an einem KFZ-Versicherungswechsel? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.11.19 13:09
Antwort auf:Re:Jemand Interesse an einem KFZ-Versicherungswechsel? von Matze

>>Und zweitens ist HDI nochmal 10 % günstiger. Bin nämlich gerade auf der Suche. :)
>
>Mit HUK24 lohnt auch immer ein Vergleich, die machen bei den Vergleichsportalen nicht mit. Wenn ich mal ein, zwei Basistarife mit wesentlich schlechteren Leistungen ausklammere, sind die bei mir schon seit Jahren am billigsten, habe erst vor einer Woche mal mit Check24 verglichen.


Bei denen bin ich und will weg. :D Die haben es seit 2016 jedes Jahr geschafft, die Beiträge außerordentlich zu erhöhen und meine Einsparungen durch die Schadenfreiheitsklasse quasi auszugleichen. Dieses Jahr reicht es.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname